Programmgestaltung im Krafttraining

Programmgestaltung im Krafttraining Author Mark Rippetoe
ISBN-10 9783959710268
Release 2016-04-16
Pages 272
Download Link Click Here

Jeder Kraftsportler kennt das Problem, dass er nach Wochen des intensiven Trainings plötzlich ein Plateau erreicht. Die Trainingsreize regen seine Muskeln nicht zu weiterem Wachstum an, und der Sportler erzielt keine Fortschritte mehr. Wenn er nun sein Trainingsprogramm nicht verändert, sodass die Muskeln neuen Belastungen ausgesetzt werden, wird er seine Leistungsfähigkeit nicht weiter steigern können. Programmgestaltung im Krafttraining beschäftigt sich mit der Frage, wie ein effektives Trainingsprogramm gestaltet werden muss, um kontinuierlich Fortschritte zu erzielen. Das Buch beschreibt detailliert die Mechanik des Trainingsprozesses, beginnend bei der grundlegenden Physiologie der Adaptation. Spezifische Trainingspläne für Einsteiger, geübte und sehr erfahrene Kraftsportler helfen dabei, die gesteckten Ziele zu erreichen. Dieses bewährte und komplett aktualisierte Standardwerk ist ein Muss für alle, die Hanteltraining betreiben oder unterrichten, für Gewichtheber, Kraftdreikämpfer oder CrossFitter und ihre Trainer, aber auch für Athleten anderer Sportarten, die ihre Leistung im Krafttraining verbessern wollen.



Konuk de il ba belas

Konuk de  il ba   belas  Author Christine Nöstlinger
ISBN-10 9758142909
Release 2012
Pages 166
Download Link Click Here

Konuk de il ba belas has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Konuk de il ba belas also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Konuk de il ba belas book for free.



Die Fitnessbewegung in Deutschland

Die Fitnessbewegung in Deutschland Author Erika Dilger
ISBN-10 UOM:39015082646145
Release 2008
Pages 475
Download Link Click Here

Die Fitnessbewegung in Deutschland has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Fitnessbewegung in Deutschland also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Fitnessbewegung in Deutschland book for free.



Hochintensiv trainieren

Hochintensiv trainieren Author Mario Adelt
ISBN-10 9783959717199
Release 2017-11-13
Pages 200
Download Link Click Here

Wozu mehrmals pro Woche stundenlang im Studio Krafttraining machen, wenn zwei Einheiten à 20 Minuten mit der HIT-Methode die gleichen oder sogar bessere Ergebnisse bringen? HIT steht für High-Intensity-Training und stellt die Regeln der alten Trainingslehre auf den Kopf. Während früher nach dem Motto "Mehr ist besser" trainiert wurde, gilt bei HIT: "Härter ist besser." In diesem Buch beweist der Autor, wie mit HIT und HIIT, dem hochintensiven Intervalltraining zur Verbesserung der Ausdauer, am effizientesten Muskeln auf- und Fett abgebaut werden. Er zeigt nicht nur geeignete Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, mit Hanteln und an Maschinen, sondern auch, wie die häufigsten Fehler vermieden werden können. Mit unterschiedlichen Intensitätstechniken und einer optimalen Programmgestaltung kann jeder bei minimalem Zeitaufwand einen muskulösen, leistungsfähigen und gesunden Körper erreichen. Der Autor beantwortet außerdem alle wichtigen Fragen zur Ernährung rund um das hochintensive Training, wie etwa zur bestmöglichen Nahrungszusammensetzung, zu den Auswirkungen von intermittierendem Fasten auf das Trainingsergebnis oder die richtige Anwendung der ketogenen Ernährung. Tipps zur körperlichen Regeneration vervollständigen das Wissen rund um HIT und HIIT.